Besonders wichtig bei der täglichen Arbeit ist mir ein offener und ehrlicher, anständiger und respektvoller Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen!

Kulturwissenschaftler (M.A.)
Christoph Rouleaux

Tel: 089 - 680863-0

Nach dem abgeschlossenen Studium der Europäischen Kultur­wissenschaften und studien­begleitender Fort­bil­dungen in Betriebs­wirt­schafts­lehre fand Christoph Rouleaux seinen beruflichen Einstieg beim Bayerischen Kunst­gewerbe Verein e.V.

Dem folgte 2005 die Anstellung bei einer großen Warenhandelsgesellschaft. Im April 2008 wechselte er zur abakus Portfolio Management GmbH, zwei Jahre später wurde er zum Prokuristen bestellt.

Seit November 2015 verantwortet er dort als Geschäfts­führer die Bereiche Fonds- und Asset­mana­ge­ment, Investorenbetreuung und Beteiligungs­controlling.